Mit der Aktion „Leuchtfeuer“ fördert die Sparda-Bank West auch in diesem Jahr Projekte in Sportvereinen und damit u.a. auch das ehrenamtliche Engagement in der Region. Auch in diesem Jahr haben sich wieder über 200 Vereine angemeldet, die um die Gesamtfördersumme i.H.v. 250.000,-€ kämpfen. Die ersten 150 Vereine erhalten Einzelspenden von bis zu 6.000,-€.

Im vergangenen Jahr konnten wir mit der großartigen Unterstützung aller teilnehmenden TVK-Freunde stattliche 2.000,-€ an Prämie für die Jugendarbeit im TVK erzielen. Dieser Betrag u.a. für die Anschaffung der neuen Trikots aller Jugendmannschaften eingesetzt werden. Wir hoffen, diesen Betrag in 2022 vielleicht sogar noch einmal steigern zu können.

Los geht es am 18. Oktober um 09.00 Uhr per SMS-Abstimmung. Hierzu einfach auf der Homepage der Aktion Leuchtfeuer das Profil des TV Korschenbroich aufrufen und dort die gewünschte Mobilfunknummer eingeben. An diese wird dann eine SMS mit einem Abstimmcode gesendet, der zur Bestätigung einfach auf dem Profil des TV Korschenbroich erfasst wird. Der gesendete SMS-Code ist für 48 Stunden gültig.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Wir würden uns freuen, wenn uns auch in diesem Jahr alle Mitglieder, Unterstützer und TVK-Freunde wieder so tatkräftig unterstützen. Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter www.spardaleuchtfeuer.de und das Profil des TVK unter folgendem Link: SpardaLeuchtfeuer 2022: TV Korschenbroich 1900 e.V.

Bitte weist auch gerne eure Freunde und Bekannte auf unsere Bewerbung hin. Jede Stimme zählt!