Mit der Aktion „Leuchtfeuer“ fördert die Sparda-Bank West auch in diesem Jahr, und damit zum zehnten Mal, Projekte in Sportvereinen und damit u.a. auch das ehrenamtliche Engagement in der Region. Insgesamt 250.000,-€ stellt die Sparda-Bank für diese Aktion den Vereinen und Institutionen zur Verfügung. Die besten 150 Vereine erhalten eine Spende zwischen 500,-€ und 6.000,-€.

Der TV Korschenbroich nimmt in diesem Jahr zum dritten Mal Teil. Insgesamt konnten wir durch die Teilnahme in den vergangenen beiden Runden insgesamt 2.500,-€ für die Handballjugend des TVK einwerben, die u.a. in die Anschaffung neuer Trikots eingesetzt wurden.

Ab dem 29.08.2023 um 09.00 Uhr können alle TVK-Freunde, Eltern und Bekannte wieder Stimmen für den TVK per SMS-Abstimmung gesammelt werden. Zur Stimmabgabe wird im jeweiligen Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, den Sie zur Bestätigung einfach auf dem Favoritenprofil eingeben. Er ist für 48 Stunden gültig.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung. Sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

Alle Informationen zur Aktion „Leuchtfeuer“ der Sparda-Bank und auch das Profil des TV Korschenbroich sind zu finden unter www.spardaleuchtfeuer.de

Vielen Dank für eure Unterstützung!