Mit der Aktion „Leuchtfeuer“ fördert die Sparda-Bank West auch in diesem Jahr Projekte in Sportvereinen und damit u.a. auch das ehrenamtliche Engagement in der Region. Seit etwa zwei Wochen können alle TVK-Freunde per SMS für die Handballjugend des TVK abstimmen.  Insgesamt 433 Vereine kämpfen um die Gesamtfördersumme i.H.v. 250.000,-€. Die ersten 150 Vereine erhalten Einzelspenden von bis zu 6.000,-€.

Zur Halbzeit der Aktion darf sich der TVK über mehr als 230 Stimmen und einen ordentlichen 66. Platz freuen. Wir richten schon jetzt ein großes „Dankeschön“ an alle Teilnehmer! Bliebe es beim derzeitigen Rang, erhielte die Handballabteilung einen Förderbeitrag von satten 1.500,-€.

Wir wollen aber mehr! Unser Ziel ist mindesten ein Platz unter den ersten 60 Teilnehmern, um das hervorragende Ergebnis aus dem Jahr 2021 zu wiederholen. Daher bitten wir nochmals alle Freunde des Handballs und des TVK um ihre Stimme per SMS unter www.spardaleuchtfeuer.de

Einfach eure Mobilnummer angeben, den kostenlosen Abstimmungscode per SMS erhalten und den Code auf der Profilseite des TVK erfassen. Bis zum  15. November um 16.00 Uhr haben alle TVK-Freunde die Möglichkeit, ihre Stimme für den TVK per SMS-Abstimmung abzugeben.

Bitte weist auch gerne eure Freunde und Bekannte auf unsere Bewerbung hin. Jede Stimme zählt!

Vielen Dank für eure Unterstützung!