Es ist Samstagmorgen, der 4.5.2024. Die Eintrittskarte für das Spiel der 1. Herren hängt am Kühlschrank. Nach dem Frühstück schaut man immer wieder auf die Uhr und fragt sich: Was mache ich jetzt bis zum Anwurf um 19:30?

Wir laden euch zum Testspiel der weiblichen C-Jugend gegen die Turnerschaft St.Tönis II ein. Angeworfen wird um 12:40!

Beide Mannschaften konnten sich am vergangenen Wochenende in ihren Kreisen für die nächste Qualifikationsrunde qualifizieren. Wobei der Sieg von St.Tönis II gegen den TV Aldekerk aufhorchen ließ.

Trainer Florian Hilgers: Auch wenn es am Wochenende den Anschein hatte, dass wir teilweise mit 8 Spielerinnen auf der Platte standen, wollen wir auch in diesem Spiel nur mit einer Torhüterin und sechs Feldspielerinnen starten. Wir freuen uns auf das Spiel und natürlich auch darauf der TVK Handballfamilie die Wartezeit bis zum Abend zu verkürzen.