14_vorberichtAm Sonntagnachmittag (16 Uhr, Waldsporthalle, Am Sportplatz 11a, 41352 Korschenbroich) empfängt die JSG TVK/ART den Tabellenletzten SV Straelen. Nachdem 23:20-Erfolg gegen den HSV Solingen-Gräfrath im ersten Spiel des Jahres vor zwei Wochen, peilt die Mannschaft von Robert Russek den nächsten Erfolg an, um den 2. Tabellenplatz hinter dem TV Lobberich zu untermauern.

„Das Ziel am Sonntag ist klar: Wir wollen einen weiteren Erfolg einfahren und unsere Zuschauer in der Korschenbroicher Waldsporthalle mit einem guten Spiel belohnen“, sagt Robert Russek. „Wir wollen so lange wie möglich so weit oben in der Tabelle bleiben. Dafür arbeiten die Mädels Tag für Tag. Nach der Pause am vergangenen Wochenende brennen alle auf diese Partie.“