Für die kommende Spielzeit 2021/2022 sucht der TV Korschenbroich engagierte und motivierte Jugendtrainer

Wir alle hoffen, dass der Handballsport spätestens zur neuen Saison wieder normal durchgeführt werden kann. Deshalb laufen auch bei uns die Planungen bereits auf Hochtouren.

„Unser ‚Projekt 2025‘ mit all seinen Facetten sorgte in den zurückliegenden Jahren für stetigen Zulauf. Ob unsere Grundschul-AGs, die Feriencamps oder die Förderung von Talenten im ‚Club 2025‘   – all das bieten wir unseren Nachwuchshandballern.

Wir sind ist in der Lage all diesen Kindern und Jugendlichen gute Rahmenbedingungen zu bieten. Hierfür werden für die kommende Spielzeit engagierte und motivierte Trainer für unsere Jugendmannschaften gesucht. Ob alleinverantwortlich, als Co-Trainer oder im Team – für Interessierte können individuelle Lösungen gefunden werden.

Dennis Hülsmann und Silke Pauen freuen sich über Anfragen per E-Mail an jugendwart@tv-korschenbroich.de. Besonders derzeit aktive oder auch ehemalige TVK-ler sollten sich angesprochen fühlen. Es bietet sich die Chance, in einer gut strukturierten Jugendabteilung mitzuhelfen und den Verein attraktiv zu halten.