Auch in dieser Saison kümmert sich Marcel Leclaire um die Torhüter der leistungsorientierten Jugendmannschaften ab der C-Jugend. Der ehemalige TVK-Keeper, der selbst unzählige Bundesligapartien bestritten hat, leitet das wöchentliche individuelle Training.

tw1

„Mit Marcel haben wir einen sehr erfahrenen Trainer für unsere jungen Torhüter, der modernes Torwarttraining anbietet und für eine kontinuierliche Entwicklung der Nachwuchskräfte sorgt. Grade auf der Position des Torwarts ist die individuelle Betreuung wichtig“, so Jugendkoordinator Mathias Deppisch.

tw2

Der TVK ist stolz, einen Trainer wie Marcel Leclaire mit dieser Vita in seinen Reihen zu haben. Formlose Bewerbungen von Torhütern, die selbstverständlich auch in den „Club 2020“ aufgenommen werden können, werden jederzeit angenommen.

tw3