Seit Ende April läuft zum insgesamt dritten Mal die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ zur Unterstützung der Amateur-Sportvereine in Deutschland. Mit der Aktion möchte die REWE-Gruppe nicht nur die Ausstattung in den Vereinen verbessern, sondern darüber hinaus auch den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft fördern.

Auch der TVK hat sich erneut registriert und macht wieder mit. Noch bis zum 05.06.2022 können alle REWE-Kunden bei Ihren Einkäufen pro 15,-€ Einkaufswert einen Vereinsschein an der Kasse erhalten. Die Vereinsscheine können dann von Euch anschließend mit dem angebrachten QR-Code dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden. Einfach in der Vereinssuche „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ eingeben den TVK auswählen und die Erfassung bestätigen. Auf diesem Weg können auch mehrere Scheine zugeordnet werden.

Und wer es noch einfacher haben möchte, der fragt einfach an der Kasse bei unserem langjährigen Partner REWE nach den Vereinsscheinen und wirft diese in die TVK-Box im Kassenbereich.

Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien. Schon jetzt dürfen wir ganz herzlich uns bei vielen Unterstützern bedanken, die bis dato fast 700 Vereinsscheine zugeordnet haben.

Also, macht alle mit und unterstützt unseren TVK!