Gleich 2 Korschenbroicher Teams spielen am Wochenende um die Kreismeisterschaft.

Die männliche B-Jugend hat sich als Gruppenzweiter für das Final4 der Kreisliga Krefeld-Grenzland-Mönchengladbach am Samstag, den 25. März in Kaldenkirchen (Sporthalle Ravensstr. 7c) qualifiziert und trifft im Halbfinale um 14:30 auf die B-Jungs des TV 1848 Mönchengladbach (Gruppensieger der Parallelgruppe).

Die männliche D-Jugend hat sich als Gruppensieger im Halbfinale souverän mit 26:11 gegen den TV Beckrath (Gruppenzweiter der Parallelgruppe) durchgesetzt und trifft im Endspiel um die Kreismeisterschaft des Handballkreises Mönchengladbach am Sonntag, den 26. März in Erkelenz (Sporthalle Schulring 4) um 10:45 auf den TV Erkelenz, der gleichfalfs seine Halbfinalbegegnung deutlich mit 25:13 bei der Tschft. Lürrip gewonnen hat.

Beide Teams hoffen – trotz Auswärtsspielen – auf eine große und lautstarke Unterstützung der TVK-Fans.