Am gestrigen Sonntag empfingen wir die A-Jugend des TV Beckrath in der Waldsporthalle.

Von Beginn an waren wir wach und konzentriert, dennoch mussten unsere Jungs bis zur 24. Minute ständig einem Rückstand hinterherlaufen. Dann gelang der erste Ausgleich zum 15:15, obwohl der Beckrather Trainer kurz zuvor noch versuchte, mittels einer Auszeit gegenzusteuern. Mit einem kleinen Vorsprung für unsere Mannschaft ging es in die Pause. Es war jedoch klar, dass hier noch nichts entschieden war und so legten die Gegner kurz nach Wiederanpfiff einen 4:0-Lauf hin. Dies sollte jedoch die letzte Führung der Gäste bleiben. Man merkte unseren Jungs jetzt an, dass sie unbedingt gewinnen wollten und so erkämpften sie mit einer tollen Mannschaftsleistung und der Unterstützung des Publikums im Rücken den 36:32-Heimsieg.

Herzlichen Glückwunsch zu zwei verdienten Punkten!