Am Dienstag empfingen unsere Jungs in der Waldsporthalle die A-Jugend der Turnerschaft Lürrip zum Nachholspiel.

Das erste Drittel der zunächst sehr torreichen Partie verlief ganz nach Plan: Nach 20 Minuten stand ein 15 : 10 auf der neuen Anzeigetafel. Dann riss der Faden. Mit einem 5 : 0 Lauf glichen die Lürriper aus und mit 17 : 17 ging es wenig später in die Pause. Im zweiten Durchgang fanden unsere Jungs nicht mehr zurück in die Erfolgsspur. Die Fehler in Abwehr und Angriff häuften sich und Tor um Tor mussten sie den Gegner ziehen lassen. Das Spiel endete mit einer unnötigen 30 : 37 Niederlage.

Entsprechend fiel das Fazit der Trainer aus. „So einfach kann man ein Spiel aus der Hand geben!“ bemerkte eine sichtlich frustrierte Birgit Rahmacher nach der Schlusssirene.