Rechtzeitig zu Beginn der Quali wurden die von EasyFitness Korschenbroich gesponserten neuen Aufwärmshirts geliefert. Bei jedem Spiel wärmen sich die Jungs in neuen, hellblauen Hummel-Shirts mit ihrem neuen Sponsor auf der Brust auf. Dieser bietet ab September der Mannschaft neben ihren 2 Trainingseinheiten in der Waldsporthalle auch 7 Tage die Woche die Möglichkeit das gesamte Fitnessstudio zu nutzen.

Die erste Gelegenheit die Aufwärmshirts und die neue Mannschaft in Aktion zu sehen, bietet sich bereits am kommenden Sonntag, den 7. Mai in der Jahnhalle in Mönchengladbach, wo die A-Jugend ihre Kreisquali spielt. Zu erwarten sind umkämpfte Spiele gegen ATV Biesel, TV Beckrath und die Turnerschaft Lürrip. Das erste Spiel TV Korschenbroich vs. ATV Biesel ist für 10 Uhr angesetzt. Jede Unterstützung zählt!

Die Ziele für die diesjährige Mannschaft sind ganz klar von Trainerin Birgit Rahmacher gesetzt: Oberliga!

Zukünftig werden Infos zum Team auch unter ihrem neuen Intagram-Account: https://www.instagram.com/tv_korschenbroich_a/ gepostet.