Winter 2021: Corona hat ganz Deutschland im Griff und viele Veranstaltungen werden dieser Tage abgesagt. Das Heimspiel unserer männlichen B-Jugend gegen den TV Beckrath konnte am gestrigen Sonntag jedoch stattfinden. 2G-konform wurden beide Mannschaften von einigen Fans begleitet und angefeuert. Während unsere Jungs die letzten Spiele souverän für sich entscheiden konnten, taten sie sich gegen gut vorbereitete Beckrather in der ersten Halbzeit schwer und gerieten zwischenzeitlich sogar in Rückstand. Mit einem knappen Vorsprung von 13:11 ging es in die Pause. Offenbar fand unser Trainerteam in der Kabine die richtigen Worte, denn im zweiten Durchgang erspielte sich unsere Mannschaft vor toller Kulisse einen kontinuierlich wachsenden Vorsprung bis zum 27:17 Endstand. Somit geht es für unsere Jungs ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Trainer, Spieler und Eltern wünschen allen Lesern Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2022!