Nachdem unsere B-Jungs am vergangenen Wochenende kurzfristig spielfrei hatten starteten sie an diesem Sonntag auswärts beim TV Vorst II in die neue Saison.

Der Spielbeginn verlief etwas chaotisch, die Mannschaft brauchte ein bisschen, um ins Spiel zu kommen. Zu viele Chancen wurden liegen gelassen, man machte es dem Gegner zu einfach. Bis zum Seitenwechsel gelang es jedoch, ein Polster von sechs Toren herauszuspielen. In der zweiten Halbzeit stellten unsere Jungs die Fehler ab, spielten geduldiger und nutzten konsequent ihre Chancen. Bereits in der 30. Minute wurde der Vorsprung zweistellig. Nach Spielende machte sich unsere männliche B-Jugend mit einem 46 : 24 Sieg und zwei Punkten im Gepäck auf die Heimreise.

„Darauf lässt sich aufbauen“ kommentierte Trainerin Biggi nach 50 Minuten zufrieden die Leistung ihrer Mannschaft.