An diesem Samstag führte uns der Weg zum Covestro Sportpark Uerdingen, um gegen einen uns bis dahin völlig unbekannten Gegner anzutreten.

Das Premieren-Duell gegen die B-Jugend von Bayer Uerdingen wurde für uns zum Start-Ziel-Sieg. In einem ausgesprochen fairen Spiel begann unsere Mannschaft konzentriert und zwang den gegnerischen Trainer bereits in der 4. Minute zu einer ersten Auszeit. Ungeachtet dessen legten unsere Jungs weiter vor und zogen über 4:12 in der 13. Minute bis zur Halbzeitpause mit 9:20 davon. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild. Immer wieder gelang es uns, Lücken in der Uerdinger Abwehr zu produzieren und zu nutzen. Nach 50 Minuten lautete das Ergebnis 17:36 Auswärtssieg.

Glückwunsch, Jungs!