Am gestrigen Sonntag traten unsere B-Jungs beim TV 1848 Mönchengladbach an – und haben abgeliefert.

Vom Start weg konzentriert zog das Team von Birgit und Dominik (der leider verhindert war) Tor um Tor davon. Bereits Mitte der ersten Halbzeit betrug der Vorsprung sieben Tore, diesen Abstand hielten die Jungs konstant bis zum Seitenwechsel (12:19). Auch nach der Pause kam kein Bruch ins Spiel, unsere Mannschaft spielte unaufgeregt die zweiten 25 Minuten bis zum 21:36 Endstand. Die mitgereisten Eltern sahen ein schönes, faires Spiel, indem sich unser Gegner bis zum Ende nicht aufgegeben hat.

Unsere B-Jugend setzt sich somit als einzige ungeschlagene Mannschaft der Kreisliga an die Tabellenspitze. Gut gemacht, Jungs!