TV 1848 M’gladbach C-Jugend – TV Korschenbroich C-Jugend  16:32 (10:16)

Es war zwar kein klassischer Fehlstart, aber beim Stand von 2:4 nach 7 Minuten wurde bereits die erste Auszeit genommen und die Mannschaft nochmal darauf hingewisen, in der Abwehr zuzupacken und den gegnerischen Kreisläufer enger zu decken. Es dauerte bis zum 3:6, ehe die Maßnahmen und Umstellungen in der Abwehr langsam begannen sich auszuwirken. Über einen 4:0 Lauf konnte die Mannschaft bis zur Pause mit 16:10 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit wurde die Konzentration hoch gehalten und mit der lautstarken Unterstützung der B-Jugend (Spieler und Eltern) ein hoher Sieg eingefahren. Nach diesen weiteren zwei Punkten liegen wir auf Platz 1 in der Gruppe.

Das Spiel hat gezeigt, dass man auch in der Kreisliga jeden Gegner ernst nehmen muss. Spielerische Unterstützung hatten wir heute mit einem D-Jugendlichen erhalten, der zum Einstand direkt 4 Tore erzielt hat