22.01.2023   C-Jungen – Tschft. Lürrip    31:15 (16:8)

Pflichtaufgabe erfüllt. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnte die Mannschaft einen Vorsprung erzielen und diesen bis zum Ende des Spiels stetig vergrößern

05.02.2023   TV 1848 Mönchengladbach C1 – C-Jungen   26:22 (17:11)

Wie im Hinspiel so fehlten auch diesmal ein paar Minuten, um dem Favoriten auf die Kreismeisterschaft ein Bein zu stellen. Mit einer ungewohnten Aufstellung haben wir begonnen und das Spiel lange offen gehalten. Kurz vor der Pause konnte der Gegner mit einem 3:0 Lauf den entscheidenen 6 Tore Vorsprung herausspielen. Dieser wurde trotz offensiver Deckung in der zweiten Halbzeit nicht entscheidend kleiner. Insgesamt hat die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt.

11.02.2023   C-Jungen – TV 1848 Mönchengladbach C2   32:10 (17:5)

Heute kamen nochmals alle Spieler zum Einsatz. Am Ende wurden viele Bälle verworfen bzw. alles versucht, dass unser zweiter Kreisläufer sein erstes Tor hätte erzielen können.

Saisonfazit:

Die Saison der C-Jugend in der Kreisliga ist hiermit schon wieder vorbei. Ich hätte gerne mit der Mannschaft den 1. Platz aus der Vorsaison wiederholt. Ich hoffe, dass die Jungs weiterhin beim Handball bleiben und bin gespannt, wie es weiter geht. Mein Dank gilt der Mannschaft, den Eltern, den Zeitnehmern, dem Support auf der Tribüne,…