Mathias Deppisch und Catharina Brass haben sich am Montagvormittag im Standesamt Lübeck das „Ja-Wort“ gegeben. Die Hochzeit fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Später folgten dann noch gemeinsame Stunden am Ostseestrand und im Elternhaus in Lübeck von “Nordlicht“ Mathias.

„Wir hatten an unserer Hochzeit einen supertollen Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird“, sagten Mathias und Catharina Deppisch unisono.

Unmittelbar vor der Hochzeit – von Donnerstag bis Sonntag – nahm Mathias Deppisch noch mit den 105 Teilnehmerinnen und Teilnehmern des TV Korschenbroich und der JSG TVK/ART an den 22. Internationalen Lübecker Handballtagen teil. “Bis zum späten Sonntagabend war es gedanklich wie körperlich ein ständiger Wechsel zwischen Handball und Hochzeit. Catharina war immer bei mir,  hat mich unterstützt und wir sind als Team aufgetreten. Ein Sinnbild unseres Lebens und unserer Beziehung“, sagt “Tissy“.

Deppisch hatte die Teilnahme der insgesamt zehn Mannschaften mit einem tollen Betreuer- und Trainerteam auf die Beine gestellt. Nun steht aber erst einmal Urlaub auf dem Programm, ehe Mathias Deppisch am 19. Juli mit den Drittliga-Handballern des TV Korschenbroich in die Vorbereitung der Spielzeit 2016/2017 startet.

Der TV Korschenbroich und die Mädels der JSG TVK/ART gratulieren Mathias und Catharina Deppisch zur Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

IMG-20160706-WA0011