Der TV Korschenbroich richtet in den Osterferien zum vierzehnten Mal ein Handballcamp für Nachwuchshandballer aus. Das Trainerteam um Barbara Bloschack bietet wie gewohnt drei abwechslungsreiche Tage an. Auf die aktuellen Hygieneregeln und Bestimmungen wird streng geachtet.

Vom 12. bis 14. April (jeweils von 09.00 – 16.00) werden für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2013 – 2016 natürlich nicht nur handballspezifische Aktionen stattfinden. „Der Spaßfaktor ist eine ganz wichtige Komponente bei unseren Camps “, berichten Silke Pauen und Dennis Hülsmann vom Leitungsteam Handballjugend.

Einschließlich Mittagsverpflegung, Besuch eines ausgewählten Spiels der 1 Herren des TVK & Campshirt kostet das dreitägige Camp 99 €.

Es sind nur noch wenige Restplätze verfügbar. Anmeldungen sind per E-Mail an handballcamp@tv-korschenbroich.de möglich.

Als Betreff sollten „Ostercamp2023-Name“, sowie im Text das Geburtsdatum, Geschlecht, T-Shirt-Größe und Vereinszugehörigkeit angegeben werden. Nach Eingang ihrer Email erhalten Sie einige Tage später eine Bestätigung mit allen wichtigen Daten per Mail zurück.

Silke und Dennis
Jugendwartteam TV Korschenbroich