b1-16-17-vl-quali

In der kommenden Saison wollen die Jungs der B1  in der Verbandsliga spielen!

Bei der HVN-Qualifikation am 4. Juni in Dinslaken reichten ein Unentschieden, ein Sieg und eine Niederlage zum 3. Platz. Obwohl wir die meisten Tore aller Mannschaften warfen, war klar, dass damit ein weiterer Test für die Mannschaft anstehen würde.

Am Sonntag den 19. Juni geht es in der Sporthalle Erler Strasse, in 46514 Schermbeck ab 11 Uhr endgültig um die Verbandsligaqualifikation.

4 Mannschaften kämpfen um die begehrten Plätze. Die ersten und  zweiten des Turniers spielen zukünftig in der Verbandsliga, die dritten und vierten müssen zurück in die Kreisliga.

Unsere B1 trifft auf den gastgebenden SV Schermbeck, TuS Linfort und den Wuppertaler SV.

Trainer Willi Aretz: „Wir werden keinen unsere Gegner unterschätzen und müssen volle Leistung abrufen, um unser Ziel, Verbandsligateilnahme zu erreichen.“

Der Spielplan für den TV Korschenbroich:

11.45 Uhr Wuppertaler SV vs. TVK

13.15 Uhr TVK vs. SV Schermbeck

14.45 Uhr TuS Lintfort vs. TVK

Die Spiele sind auf einmal 25 Minuten ohne Team-Time out angesetzt

Eltern, Verwandte, Freunde und viele andere Handball begeisterte TVK`ler werden unsere Jungs tatkräftig unterstützen und anfeuern.