Die Handballabteilung des TV Korschenbroich muss sich zur neuen Saison einen neuen Jugendkoordinator suchen. Ronny Rogawska wird ab Sommer in räumlicher Nähe zu seinem Wohnort Korschenbroich wieder als Seniorentrainer tätig werden. Er hatte diese Stelle in der Nachfolge von Mathias Deppisch und Pia Kloeters kurze Zeit nach seiner Vertragsauflösung bei der HSG Krefeld am 1. September 2019 angetreten.

„Ich habe diese Tätigkeit in diesem hervorragend geführten und sehr erfolgreichen Nachwuchsbereich beim TVK sehr gerne ausgeübt. In letzter Zeit verstärkte sich jedoch der Wunsch wieder ins Trainergeschäft einzusteigen“, sagt Rogawska und versichert „Ich werde natürlich bis Mai meine volle Konzentration auf die noch anstehenden Aufgaben beim TVK legen. Die Planungen für die im Februar stattfindenden Sichtungstrainingseinheiten für die neuen überregionalen Jugendteams und den vereinseigenen Talenteförder-Club 2025, sowie die Vorbereitungen für das Handballostercamp laufen bereits auf Hochtouren“.