Liebe TVK-Fans, es ist wieder soweit: REWE unterstützt die lokalen Vereine wieder mit der Vereinsschein-Aktion bis zum 20.12.2020. Auch der TVK macht mit und hat sich registriert. Alle Förderer, Vereinsmitglieder, Fans und Freunde können dem TVK getreu dem Motto „Mache Deinen Verein glücklich“ ab sofort aktiv helfen.

Selbstverständlich ist auch unser langjähriger Sponsor REWE Hannen an der Robert-Bosch-Straße 4 in Korschenbroich dabei.

Wie es geht? Kauft einfach bei REWE Hannen, einer anderen REWE-Filiale, oder im REWE-Onlineshop ein und fragt an der Kasse nach den Vereinsscheinen!

Pro 15,-€ Einkaufswert erhaltet Ihr einen Vereinsschein. Die Vereinsscheine können dann von Euch bis zum 20.12.2020 über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf der Aktions-Website https://scheinefuervereine.rewe.de dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden. Einfach auf der angegebenen Seite unser Bundesland und die Stadt Korschenbroich auswählen. Anschließend aus der Liste den „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ auswählen und den auf dem Schein angegebenen Code erfassen.

Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien. Im vergangenen Jahr konnten wir durch die Aktion ein neues Notebook für die Erfassung der Online-Spielberichte für alle Teams angeschafft werden.

Also, macht alle mit und unterstützt unseren TVK!

Wir möchten hiermit auch der REWE Gruppe für die tolle Aktion und die erneute Unterstützung der Vereine in schwierigen Zeiten danken!