Seit dem 27.05.2024 läuft zum fünften Mal die Vereinsscheine-Aktion der REWE-Gruppe. In den ersten Wochen haben bereits viele TVK-Freunde Vereinsscheine gesammelt und dem TVK zugeordnet. Wir bedanken uns schon jetzt für die großartige Unterstützung!

Doch jetzt heißt es dranbleiben! Bis zum 30.06.2024 können weiterhin Scheine gesammelt werden. Selbstverständlich ist auch unser langjähriger Sponsor REWE Hannen an der Robert-Bosch-Straße 4 in Korschenbroich dabei. Hier steht im Kassenbereich des Supermarkts eine eigene TVK-Box bereit, in die alle Scheine eingeworfen werden können.

Kauft einfach weiter bis zum 30.06.2024 bei REWE Hannen, einer anderen REWE-Filiale, oder im REWE-Onlineshop ein und fragt an der Kasse nach den Vereinsscheinen!

Neben dem Einwurf in die Box, können die Scheine auch bis zum Aktionsende am 23.06.2024 per App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf der Aktions-Website https://scheinefuervereine.rewe.de dem TVK zugeordnet und dadurch eingelöst werden.

Hierzu einfach auf der angegebenen Seite unser Bundesland und die Stadt Korschenbroich auswählen. Anschließend aus der Liste den „Turnverein Korschenbroich 1900 e.V.“ auswählen und den auf dem Schein angegebenen Code erfassen.

Je mehr Vereinsscheine für uns abgegeben werden, desto toller sind die Prämien.

Also, macht alle mit und unterstützt unseren TVK!