Der TV Korschenbroich führt am 18. Februar in der Waldsporthalle von 17.00 Uhr – 19.30 Uhr ein Sichtungstraining für die Kaderplanung der männlichen Jugend (Jahrgang 2002 – 2007) und zur Aufnahme in den Club 2025 durch.

Für die Kaderplanung der Saison 2020/21 suchen wir leistungsorientierte Jungen mit dem Ziel überregional Handball zu spielen.

Nachdem wir diese Saison mit 4 Jugendteams erfolgreich die Oberliga erreicht haben, streben wir für die Saison 20/21 an uns mit mindestens einem Team für die Nordrheinliga zu qualifizieren.

Neben der Sichtung für unsere überregionalen Mannschaften könnt Ihr Euch an diesem Tag zusätzlich für unseren Club 2025 qualifizieren.

Training der leistungsorientierten Mannschaften:

regulär: C-Jugend: 2 x Woche Mannschaftstraining , B-Jugend: 3 x Woche Mannschaftstraining, A-Jugend: 3 x Woche Mannschaftstraining

Was Du tun musst:

• Melde Dich per Email (club2020@tv-korschenbroich.de) für unser Sichtungstraining verbindlich an
  • Schreibe ein paar Zeilen über Dich: Name, Jahrgang, Verein, Position, Schule
  • Bring‘ Deine Eltern zum Sichtungstraining mit