Für die Kaderplanung der Saison 2018/19 sucht der TV Korschenbroich leistungsorientierte Mädchen mit dem Ziel überregional Handball zu spielen. Wie bereits in diesem Jahr gelungen, sollen sich auch in der nächsten Saison weibliche Jugendteams des TVK in zwei Altersklassen (A- und B-Mädchen) für Oberliga oder Verbandsliga qualifizieren. An folgenden zwei Terminen wird je ein Sichtungstraining für talentierte und handballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2000 – 2004 durchgeführt:

Jahrgang 2004/02 (weibliche B-Jugend)
Mittwoch, den 21. Februar 2018 von 17.00 – 18.30 Uhr im Hallensportzentrum

Jahrgang 2002/00 (weibliche A-Jugend):
Freitag, den 23. Februar 2018 von 17.30 – 19.00 Uhr in der Waldsporthalle

Den leistungsorientierten Mannschaften bieten wir:

Lizensierte Trainer, zweimal Mannschaftstraining in der Woche, ein engagiertes Umfeld, überregionale Turnierteilnahmen und Besuch von Länder- und Bundesligaspielen.

Was Du tun musst:

• Melde Dich per Email (tvk.handball@kloeters.net) für die deinem Alter entsprechende Sichtungstrainingseinheit verbindlich an. Der Jahrgang 2002 kann alternativ an einem der beiden angebotenen Termine teilnehmen
  • Schreibe ein paar Zeilen über Dich: Name, Jahrgang, Verein, Position, Schule.
  • Bring‘ Deine Eltern zum jeweiligen Termin mit.

Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2018