Schon seit 2014 fördert die Sparda-Bank mit ihrer Aktion „Leuchtfeuer“ Projekte in Sportvereinen und fördern damit u.a. auch das ehrenamtliche Engagement in der Region. 2021 liegt der Fokus auf den jungen Generationen, die durch die Einschränkungen während der Corona-Pandemie besonders gelitten haben.

Ab sofort und bis zum 05. Oktober um 16 Uhr, können alle per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden, welche 150 Vereine mit Spenden zwischen 500 und 6.000 Euro gefördert werden. Auch der TVK ist in diesem Jahr dabei und bewirbt sich um einen Zuschuss für den Handballnachwuchs in unserem Verein.

Daher bitten wir alle TVK-Freunde um ihre Stimme unter www.spardaleuchtfeuer.de/profile/tv-korschenbroich-1900-e-v

Also, stimmt für uns ab, und weist eure Freunde und bekannten auf unsere Bewerbung hin. Vielen Dank für eure Unterstützung!