Für die zweite Herrenmannschaft des TV Korschenbroich, die in der Bezirksoberliga spielt, suchen wir Dich (m,w,d) zur Komplettierung unseres Trainerteams.

Wenn du nachfolgende Fragen mit ja beantworten kannst

• Du liebst Handball wie wir und Dich reizt ein familienfreundlicher, sportlich ambitionierter Verein?
  • Du arbeitest gerne gleichberechtigt im Team mit unserer Trainerin und freust dich, gemeinsam die Mannschaft weiterzuentwickeln und zu verbessern?
  • Du legst gerne Schwerpunkte auf die individuelle Förderung der Spieler, auf Spieltaktik und bereicherst das Abwehr- und Angriffsverhalten mit Deinen Ideen und Übungen?
  • Du unterstützt gerne die Einbindung junger Talente in den Seniorenbereich?
  • Eine Bezahlung im Rahmen der Übungsleiterpauschale (plus Fahrtkostenzuschuss) trifft Deine Erwartungen?

dann melde Dich gerne bei unserem Seniorenwart Tobias Hintzen tobias.hintzen@tv-korschenbroich.de.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!