DSC_0282

Am Ende der 2 englischen Woche empfing der TVK den Spitzenreiter aus Aldekerk, nachdem man am Mittwoch das Derby gegen Biesel für sich entscheiden konnte.

Trotz des weiter verletzten Moritz kam man anfänglich sehr gut ins Spiel. Zwei schnelle Tore von Luca und ein sehr gut aufgelegter Oliver im Tor führten zu einer Führung von 4:1.

????????????????????????????????????

Der Aldekerker Trainer nahm  deshalb schon nach 6 Minuten die erste Auszeit. Dies zeigte seine Wirkung, denn während die Aldekerker nun Tor um Tor aufholten, traf der TVK 4 mal Pfosten oder Latte. Dadurch verunsichert schlichen sich nun viele technische Fehler bei den Jungs ein, die vom Gegner gnadenlos ausgenutzt wurden. Bis zur 20. Minuten hatten Aldekerk das Spiel gedreht und  führte mit 13:8 und ging mit einer 15:11 Führung in die Pause.

Von der 10 minütigen Schwächephase erholte sich der TVK nicht mehr. Durch den überragenden Leonard Bones, der ohne Fehlversuch blieb, kam  man zwar nach 40 Minuten nochmal auf 26:29 ran, aber zu mehr sollte es nicht reichen.

Auch wenn Aldekerk am Ende verdient mit 33:27 gewann, war dies nach 4 schwächeren Spielen mal wieder eine ansprechende Leistung des TVK.

DSC_0277DSC_0293