Suchst du eine neue sportliche Herausforderung und möchtest Teil eines enthusiastischen Volleyballteams werden? Die Volleyballabteilung des TV Korschenbroich hat genau das Richtige für dich!

Wir bieten dir eine dynamische Mixed-Hobby-Gruppe, die jeden Dienstagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr trainiert. Ob Anfänger oder erfahrener Spieler – bei uns bist du herzlich willkommen. Unser Training findet in der geräumigen 2-fach Turnhalle im Korschenbroich Zentrum, Pescher Str., statt. Und das Beste: Im Sommer verlagern wir das Spiel nach draußen auf unsere Beachanlage in MG.

Unsere Trainings sind eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern, Spaß am Spiel zu haben und neue Freunde zu finden. Unter der Leitung unserer engagierten Trainerin Doris Meyer wirst du nicht nur deine Volleyballtechniken verfeinern, sondern auch Teil einer Gemeinschaft werden, die Leidenschaft und Teamgeist großschreibt.

Interessiert? Dann zögere nicht! Kontaktiere Doris Meyer unter der Telefonnummer 02161 644916 oder schicke eine E-Mail an doris.meyer@tv-korschenbroich.de für weitere Informationen.

Sei dabei und erlebe die Freude am Volleyballspiel mit dem TV Korschenbroich – wir freuen uns auf dich!

Hobby-Mixed Team TV Korschenbroich