Im Alter von 91 Jahren verstarb am Samstag Willy Schotten. Seit sage und schreibe 86 Jahren war der allseits beliebte Willy Mitglied beim TV Korschenbroich – eine unfassbare Zeit. Bis zuletzt kümmerte er sich um die Betreuung der Schiedsrichter. Der TVK trauert um einen Freund, ein langjähriges Mitglied, einen Helfer und einen Sympathieträger.

„Die gesamte TVK-Familie trauert um Willy Schotten, der bei allen beliebt war und dem wir zu großem Dank verpflichtet sind. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie“, sagen Peter Irmen, Geschäftsführer, und Kai Faltin, Manager und Sportlicher Leiter unisono.

Der Beerdigungsgottesdienst findet am kommenden Montag, 20. November um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Andreas in Korschenbroich statt. Anschließend findet die Beisetzung auf dem Waldfriedhof statt.

Beim Heimspiel am Samstagabend (19.30 Uhr, Waldsporthalle) gegen den TuS Ferndorf werden die Drittliga-Handballer des TVK in Gedenken und zu Ehren von Willy Schotten mit Trauerflor auflaufen.