Die Jugendabteilung des TVK ist auch optisch auf dem Weg nach oben: Es ist gelungen, 14 Jugendmannschaften mit einheitlichen Trikots von „Hummel“ und einheitlichem Sponsor („RWE“) auszustatten – auf einen Schlag!

trikots
Jungenwart Ben Bones hatte die vereinsinterne Koordination übernommen und gemeinsam mit weiteren Helfern überdies dafür gesorgt, dass der TVK neben den Trikots über eine vereinseigene Kollektion verfügt. So können sich die Mannschaften selbständig, gerne auch mit Hilfe externer Sponsoren, weitere Ausstattungsartikel zusammenstellen.

Damit nicht genug: Alle Jugendtrainer sind mit einheitlichen Polos, ebenfalls von Hummel, ausgestattet worden. Ein Dank an die Fa. „Hülsemann“!

trainer_polos

An der Ausstattung aller Teams mit einheitlichen Aufwärmshirts wird derzeit noch gearbeitet.

Die Kinder und Jugendlichen, aber auch die Trainer geben diese Saison somit ein einheitliches und professionelles Bild ab – ein weiterer erfreulicher Schritt im „Projekt 2020“.