Pia Kloeters, Jugendkoordinator TV Korschenbroich Handballabteilung

Für den ausscheidenden Mathias Deppisch, der aus privaten Gründen – Umzug in seine Heimat – den TV Korschenbroich kurzfristig verlassen mußte, übernimmt ab dem 1. Februar 2017 Pia Kloeters die Aufgabe des Jugendkoordinators. Unterstützend als Berater wird ihr Ronny Rogawska zur Seite stehen.

Pia Kloeters ist seit 8 Jahren in unterschiedlichen Trainingsämtern für den Handballkreis und im überregionalen Bereich tätig. Sie selbst hat bis 2015 in der 3. Liga gespielt und besitzt mehrere Lizenzen im Bereich Handball und Fitness sowie weitere sportspezifische Ausbildungen. Ergänzt wird das Team durch Ronny Rogawska, langjähriger Trainer der 1. und der 2. Herren des TVK, der unter anderem die Trainingseinheiten des Club 2020 übernehmen wird. Beide haben schon seit längerem auch im Jugendbereich des TVK (Camps, AG´s, Training) gearbeitet, und können daher ohne weitere Einarbeitung starten.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch mal ganz besonders bei Mathias Deppisch bedanken, der in den letzten 4,5 Jahren eine ausgezeichnete Arbeit im Jugendbereich des TVK geleistet. Mit viel Erfahrung, Leidenschaft und großem Einsatz hat Mathias großen Anteil daran, dass die Jugendabteilung des TVK inzwischen auch überregional gute Erfolge verzeichnen kann und dass das Projekt 2020 auf einem guten Weg ist. Diesen Weg werden wir mit Pia und Ronny zielstrebig weiterverfolgen.

Mathias wünschen wir privat und beruflich alles Gute und viel Erfolg.

TV Korschenbroich 1900 e.V.
Handballabteilungsleitung