Liebe Handballfreunde, wir möchten uns mit den Menschen in der Ukraine solidarisieren, die zum Spielball von Putins kriegerischem Wahn geworden sind. Wir haben eine Spendenaktion gestartet, an der sich jeder beteiligen kann. Wir sammeln Geld, Kleidung, Medikamente, Konserven – einfach alles, was den Menschen vor Ort in diesen schwierigen Zeiten helfen könnte. Bringt uns, was ihr spenden wollt und wir kümmern uns darum, dass es in der Ukraine ankommt. Gern könnt ihr uns eure Spenden bei unserem Heimspiel gegen den ASV Süchteln vorbeibringen: 16.30 Uhr, Waldsporthalle. Einmalig werden wir auch einen Eintritt verlangen, der Betrag ist jedoch frei wählbar und wird gespendet. Wenn ihr morgen nicht zur Halle kommen könnt, aber spenden wollt, schickt uns eine Nachricht!