Der TVK veranstaltete zum vierten Mal in Folge das Weckmannessen. Die inoffizielle Weihnachtsfeier der Jugend-Handballabteilung brachte rund 270 Kids samt Eltern und Trainern zusammen. Groß und Klein verlebten fröhliche, ungezwungene Stunden in der Waldsporthalle und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Auf dem Spielfeld wurden verschiedene Stationen und eine Wurfgeschwindigkeitsmessung geboten. Währenddessen konnte man sich auf der durch das Team um Anke Mettler und Jutta Schmitz liebevoll dekorierten Tribüne mit besonderen Köstlichkeiten stärken: Die frischen Weckmänner von der „Bäckerei Otten“ waren ein echter Gaumenschmaus.

„Ein aus meiner Sicht sehr harmonischer Nachmittag mit vielen guten Gesprächen, glücklichen Kindern und sehr vielen helfenden Händen“, fasst Jugendkoordinatorin Pia Kloeters zusammen, die mit Jugendtrainern des TVK und Spielern der 1. Herrenmannschaft die Aktivitäten auf dem Spielfeld organisiert hatte.

Allen TVK-Kids, Trainern und Eltern schon jetzt eine gesegnete Weihnachtspause und einen stressfreien Jahreswechsel!