Am Sonntag Nachmittag traten unsere A-Jungs in Biesel an. Es wurde das erwartete spannende Aufeinandertreffen.

Zu Beginn lief es gut für uns. Bis zur 21. Minute legten wir vor. Danach stellten sich die Bieseler besser auf uns ein und in der Folgezeit gelang es keiner der beiden Mannschaften, sich entscheidend abzusetzen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Harte Aktionen gab es hüben wie drüben. Während gegen unsere Jungs jedoch fünf Zeitstrafen verhängt wurden, gab es für unseren Gegner nicht einmal eine gelbe Karte. In einem derart engen Spiel würde man sich doch eine einheitlichere Linie des Unparteiischen wünschen. Entsprechend frustriert trat unsere Mannschaft auch nach einer knappen und unnötigen 33:31-Niederlage den Heimweg an.