Nach einer kurzen Anlaufzeit konnten die Jungs um Tim Dicks das Spiel bestimmen und waren über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Jedoch konnte man sich bis zum Schluss nie entscheidend absetzen. So kam es dann wie es kommen musste. Nach einer Strafe für unseren Trainer kam unnötig Unruhe ins Mannschaftsgefüge. So konnte Solingen ausgleichen und am Ende stand ein völlig unnötiges Unentschieden auf der Anzeigetafel.

“ Wir haben die ganze Zeit das Spielgeschehen kontrolliert und waren stets die bessere Mannschaft. Erst eine unberechtigte Strafe gegen mich hat den Gegner wieder ins Spiel gebracht. Das war mein Fehler. In der nächsten Partie müssen wir jedoch unsere Spielzüge konsequenter ausspielen. Denn immer dann führte dies zum Torerfolg.“ so Tim Dicks selbstkritisch.

Am kommenden Sonntag spielt die B1 gegen den Tabellenzweiten Borken. Anwurf ist am 2.2.2020 um 15 Uhr in der Waldsporthalle.

WIR BRAUCHEN JEDE UNTERSTÜTZUNG!!!