Schon seit vielen Jahren gehören die Heimspiele in der Waldsporthalle zu den Highlights unter den Veranstaltungen in Korschenbroich. Hier treffen Sponsoren, Förderer, langjährige und neue Fans aufeinander und sorgen so für eine Atmosphäre, die in der Regionalliga Nordrhein ihresgleichen sucht. All das wäre nicht möglich, ohne die vielen helfenden Hände im Hintergrund. Ob an der Abendkasse, im Thekenbereich, am Cateringstand, an der Wertmarken-Kasse, am Technikpult, beim Aufbau oder als Ordner an unseren drei Zuschauerblöcken. An vielen Stellen setzen sich bei jedem Heimspiel ehrenamtliche Helfer für unseren TVK ein.

Damit wir auch weiterhin dieses gemeinsame Erlebnis aufrechterhalten können, brauchen wir weitere helfende Hände. Der TVK sucht für seine Heimspiele in der Regionalliga Nordrhein weitere Unterstützer und Unterstützerinnen. Werde Teil der TVK Handballfamilie und unseres Ordnerteams! Du unterstützt uns bei den Heimspielen und sorgst in einem netten Team für den geregelten Ablauf eines Spieltages. Für einen reibungslosen und Corona konformen Ablauf unserer Heimspiele führst du Zugangskontrollen in den Sitzplatzbereichen oder demHalleneingang durch und unterstützt uns bei der Einhaltung unseren Vorgaben und Regelungen zum Wohle aller Besucher und Besucherinnen.

Wir bieten dir ein nettes Helferteam, kostenlosen Zugang zu den Heimspielen, engen Kontakt zu Spielern und Verantwortlichen und eine gute Sicht auf das Spielgeschehen. Darüber hinaus bedanken wir uns bei Dir und Deinen Kollegen und Kolleginnen mit einigen Wertmarken. Und am Ende der Saison laden wir alle Helfer zu einem gemeinsamen Abschlussabend mit der Mannschaft.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende eine Mail an:

stephan.engels@tv-korschenbroich.de

Möchtest Du uns in einer anderen Funktion unterstützen? Dann melde dich ebenfalls gerne bei uns