Dank der großzügigen Spenden und der Unterstützung durch die Aktion „Scheine für Vereine“ konnten wir wertvolle Ausrüstungen für unseren Verein beschaffen.

Wir haben einen Laptop für den Spielbetrieb bestellt, der uns hilft, unsere Abläufe effizienter zu gestalten. Zudem konnten wir einen Ball-Rebounder und zwei Trainingsdummies für das Jugendtraining anschaffen, um die Trainingsbedingungen und die Qualität unserer Übungen erheblich zu verbessern.

Ein besonderer Dank geht an Klaus Linden, der unermüdlich rund 4400 Scheine aus den Sammelboxen eingescannt hat. Ohne seine engagierte Unterstützung wäre dieses großartige Ergebnis nicht möglich gewesen.

Natürlich möchten wir auch allen Kunden herzlich danken, die uns ihre Scheine gespendet haben. Ihre Großzügigkeit hat einen erheblichen Beitrag dazu geleistet, unser Training und unseren Spielbetrieb weiter zu optimieren.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!