Was für eine Saison in der C-Jugend Kreisliga liegt hinter den Spielern und Trainern?! Spielabsagen, Spielverschiebungen, teils binnen 24-Stunden vor der eigentlichen Spielansetzung, Quarantäne und erkrankte Kinder und Trainer. Normaler Saisonverlauf sieht anders aus.

Mit 30:0 Punkten bei 404:146 Toren holte sich unsere männliche C-Jugend um Trainerteam Rüdiger Mansfeld und Marcel Antwerpes ohne Punktverlust die Kreismeisterschaft der Saison 2021/2022.

Die Trainer sind zurecht Stolz auf ihre Jungs. „Obwohl die Mannschaft einen ungefährdeten Sieg nach dem anderen einfuhr, blieben alle Spieler immer konzentriert und fokussiert. Alle spielten über die gesamte Saison überragenden Handball!“

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und mitfiebernden Eltern wünscht die gesamte TVK-Handballfamilie. Wir sind sehr stolz auf Euch!