Leider konnte die wA am Samstag nicht wie gewohnt ihr gutes Angriffsspiel zeigen. Gegen den TSV Kaldenkirchen mussten wir daher eine 21:22 Niederlage hinnehmen.

Viele technische Fehler im Angriff führten nach der 2. Minute zu einem 1:2 Rückstand. Dieser Rückstand wuchs teilweise auf vier Tore an und dauerte 44 Minuten. Erst in der 46. Minute konnten wir zum 19:19 ausgleichen. Denn von der 42. Minute bis zur 50. Minute drehten wir ein 14:18 in ein 21:19. Wir schienen auf der Siegerstraße zu sein. Kaldenkirchen stellte die Abwehr um. Dies zeigte Wirkung. Bis zum Abpfiff gelang uns kein Tor mehr. Selbst klarste Chancen, z.B. ein Strafwurf, wurden nicht genutzt. So mussten wir leider 15 Sekunden vor Schluss das 21:22 hinnehmen.

Mit weniger technischen Fehlern und einem gewohnten Angriffsspiel wollen und werden wir das nächste Auswärtsspiel am 05.03. gegen Bocholt gewinnen.