Auf das Auswärtsspiel gegen den ATV Biesel haben wir uns sehr gefreut. Gegen Biesel ist es immer ein emotiales, aber faires Spiel. Am Ende hat sich leider nur der Gastgeber gefreut. Wir sind ganz ordentlich in die Partie gestartet und konnten das Spiel bis zum 10:9 in der 19. Minute ausgeglichen gestalten. Leider scheiterten wir immer wieder an der guten Torhüterin aus Biesel. Allerdings haben wir uns auch viele ungenaue Würfe erlaubt. Diese Würfe waren auch nicht gut vorbereitet und haben Biesel eingeladen den Vorsprung zur Halbzeitpause auf 18:13 auszubauen.

Von der 25. bis zur 34. Minute gelang uns kein Tor. Wir konnten die schlechten Wurfentscheidungen im ganzen Spiel nicht abstellen. In der Abwehr waren wir in vielen 1 gegen 1 Aktionen nicht konsequent genug. Wirft man im Angriff die Bälle weg, demotiviert man auch die Abwehr. So ging letztendlich das vom Schiedsrichter sehr gut geleitete Spiel verdientermaßen mit 36:28 verloren. Es gibt so Tage …