Am Samstag haben wir sehr viele Kilometer zurückgelegt um gegen den Jugendverein des Trainers, den TSV Bocholt das letzte Saisonspiel zu bestreiten.

Es war ein gelungener Saisonabschluss.

Kompletter Kader. Jede Spielerin hat sich in die Torschützenliste eingetragen. Beide Torhüterinnen konnten mindestens einen Strafwurf und viele freie Bälle abwehren. Gute und kommunikative Schiedsrichter, die sich als Teil des Spiels betrachtet haben. Faire und sympathische Gegner. Achja, gewonnen haben wir auch.

Das ganze Spiel haben wir nie zurückgelegen. In der 10. Minute führten wir 4:8. Dann ließen wir in den letzten 20 Minuten der Ersten Halbzeit nur noch 2 Tore zu. Wir hingegen erzielten noch 9 weitere Treffer. Halbzeitstand 6: 17. Allerdings hat Bocholt 6 mal Latte oder Pfosten getroffen und unsere Torhüterin hat zwei Strafwürfe gehalten. Also war der Vorsprung gefühlt nicht so hoch.

In der zweiten Halbzeit hat uns Bocholt mit einer doppelten Manndeckung überrascht. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis wir darauf richtig reagieren konnten. Danach ging es aber über ein 13:25 in der 42. Minute zu einem 15:32 Auswärtserfolg. Hat Spaß gemacht.

Somit schließen wir die Saison auf dem dritten Tabellenplatz ab. Bei einem Kader von 7 Feldspielerinnen eigentlich ein gutes Ergebnis. Hier nochmal ein riesen Dankeschön an die Spielerinnen unserer B-Jugend, die bei diversen Spielen ausgeholfen haben.