Am Donnerstag den 12. Dezember von 16.00 – 18.00 Uhr ist es wieder so weit. Die Handballabteilung des TV Korschenbroich veranstaltet zum sechsten Mal in Folge das Weckmannessen – die inoffizielle Weihnachtsfeier der Jugendteams, zu dem auch diesmal weit über 250 Teilnehmer in der Waldsporthalle erwartet werden.

Alle Spielerinnen und Spieler mit deren Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen in der Waldsporthalle einige fröhliche und ungezwungene Stunden zu verbringen. Jeder Nachwuchshandballer denkt bitte daran  an diesem Nachmittag auch Hallenschuhe mitzubringen.

Die Anmeldung erfolgt mannschaftsbezogen über die Elternvertreter und Trainer. Der Anmeldeschluss ist am 29. November 2019.

Helfende Hände, die vor Beginn den großen Weckmännern zu Leibe rücken, den Ausschank übernehmen und nachher für Ordnung schaffen, sind natürlich gerne gesehen und können sich in den Anmeldelisten gleichfalls eintragen.

Jugendkoordinator Ronny Rogawska , der das sportliche Programm auf dem Hallenfeld organisiert. freut sich bereits auf das Ereignis. „Ich wünsche mir wieder möglichst alle TVK-Spielerinnen und TVK-Spieler bei diesem Vereinsevent in der Halle begrüßen zu dürfen. Zudem wäre es sehr schön, wenn viele Familien den Weg in die Halle finden und die zwei Stunden bei einem feierlich, gemütlichen Beisammensein dazu nutzen, gemeinsam das TVK-Jahr 2019 ausklingen zu lassen“.