Am Dienstag den 12. Dezember von 16.00 – 19.00 Uhr ist es wieder so weit. Die Handballabteilung des TV Korschenbroich veranstaltet zum vierten Mal in Folge das Weckmannessen – die inoffizielle Weihnachtsfeier der Jugendteams, zu dem auch diesmal weit über 250 Teilnehmer erwartet werden.

Alle Spielerinnen und Spieler mit deren Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen in der Waldsporthalle einige fröhliche und ungezwungene Stunden zu verbringen.

„Ich hoffe auf einem sehr harmonischen Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und glücklichen Kindern“, sagt Jugendkoordinatorin Pia Kloeters, die das sportliche Programm auf dem Hallenfeld organisiert. Anke Mettler, die zusammen mit Jutta Schmitz für die Gestaltung und Aktivitäten im Zuschauerbereich zuständig ist, fügt hinzu: „An weihnachtlich dekorierten Tischen werden in verschiedensten Variationen sicherlich wieder Unmengen von köstlichen Weckmännern verspeist“.