Weibliche B auf Abschlussfahrt in Amsterdam, Trainerin Jutta Schmitz übergibt an Daniel Bergfeld

wb1-amsterdam

 

Vor zwei Monaten wurde die weibliche B-Jugend Kreismeister und hat sich nach London im letzten Jahr diesmal Amsterdam als Ziel ihrer Abschlussfahrt ausgesucht. Nach 2,5 Stunden erreichten die jungen Damen mit Trainerin Jutta Schmitz und Co-Trainer Daniel Bergfeld die „Kleinstadt“ unseres Nachbarlandes.

Dort schien den ganzen Tag die Sonne, so dass eine Grachtenfahrt per Tretboot, ein Besuch des Van Gogh Museums, Essen bei Burger Meester und Shopping auf der Einkaufsmeile möglich waren. „Es war rundum eine schöne Tour und es war auch gleichzeitig meine Abschiedsfahrt“, so Trainerin Jutta Schmitz. Zur neuen Saison als A-Jugend wird Daniel Bergfeld die Mannschaft eigenverantwortlich trainieren.

jutta schmitz

 

Der Jugendvorstand des TVK bedankt sich bei Jutta für ihre fünfjährige Trainertätigkeit (und vielleicht nach dem Motto: Niemals geht man so ganz …)