Ihren achten Saisonsieg verbuchte die weibliche C-Jugend des TVK in der Verbandsliga bei der C2 der Turnerschaft St. Tönis. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase setzten sich die Korschenbroicher Mädels langsam ab und konnten ihre Führung kontinuierlich ausbauen. Mit dem Ergebnis von 14:7 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit wurde die Gelegenheit genutzt mehrere Aufstellungsvarianten auszuprobieren. Das Spiel endete mit einem auch in dieser Höhe verdienten 24:16-Sieg.

„Insgesamt ein gute und konzentrierte Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben die relativ lange spielfreie Zeit gut überwunden und sind wieder gut im Rhythmus. Wichtig war es auch wieder, allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu ermöglichen,“ sagte ein zufriedener Trainer Carsten Hirschfelder.