Ihren sechsten Saisonsieg konnte die weibliche C-Jugend des TVK von Carsten Hirschfelder in der Verbandsliga beim ATV Biesel verbuchen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase drehten die Korschenbroicher Mädels eindrucksvoll auf und konnten sich mit schönen Spielzügen und Tempohandball auf 9:3 absetzen. Mit dem Ergebnis von 13:5 wurden die Seiten gewechselt.  In der zweiten Halbzeit  wurden mehrere Dinge ausprobiert und das Spiel endete mit einem auch in dieser Höhe verdienten 24:12 Sieg.

„Insgesamt ein gute Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben im Training viel im Individualbereich und in Kleingruppen gearbeitet, was die Mannschaft gut umgesetzt hat. Es hat sich gelohnt, dass wir in den Ferien voll durchtrainiert haben. Wichtig war es auch, allen Spielerinnen Einsatzzeiten zu ermöglichen,“ sagte ein zufriedener Trainer Carsten Hirschfelder.