Für die kommende Spielzeit 2023/2024 suchen wir engagierte und motivierte Jugendtrainer*innen und Co-Trainer*innen für verschiedene Altersklassen von der F- bis zur A-Jugend im männlichen und weiblichen Bereich. Die aktuell 13 Jugendmannschaften werden bereits Anfang April 2023 altersmäßig auf die neue Saison zusammengestellt, so dass auch ein kurzfristiger Einstieg zum Kennenlernen möglich ist.

Unsere Jugendprojekte in den zurückliegenden Jahren mit all ihren Facetten sorgte für einen stetigen Zulauf bei den jüngeren Handballkids. Ob unsere Grundschul-AGs, die Feriencamps oder die Förderung von Talenten – all das bieten wir unseren Nachwuchshandballern. Im Bereich der jüngeren Jugendteams und der Ballspielgruppe stoßen wir durch den enorm großen Zulauf immer wieder an unsere Aufnahmegrenzen.

Dennis Hülsmann und Silke Pauen freuen sich über Anfragen von Interessierten an einer Jugendtrainertätigkeit per E-Mail an jugendwart@tv-korschenbroich.de.

Besonders derzeit aktive oder auch ehemalige TVK-ler sollten sich angesprochen fühlen. Es bietet sich die Chance, in einer gut strukturierten Jugendabteilung mitzuhelfen und den Verein attraktiv zu halten.

Vereinshomepage: www.tv-korschenbroich.de
Homepage 1. Herren: www.hand-ball-herz.de