WJC Spielpause – Testspiele

Um die lange Spielpause des Regelspielbetriebes zu überbrücken, spielen wir folgende Testspiele in der Waldsporthalle. Kommt gerne in die Halle um die Mädels zu unterstützen!

25.11.2023, Anpfiff 11:00
TVK vs. Turnerschaft St.Tönis

Besonders gefreut haben wir uns über die Anfrage der Regionalliga Mannschaft aus St. Tönis. Auch, wenn einige Spielerinnen des regulären Kaders aufgrund von Auswahltrainings nicht spielen werden, freuen wir uns auf ein lehrreichen Vergleich mit der Turnerschaft.

3.12.2023, Anpiff 16:00
TVK vs. Meerbuscher HV

Anfang Dezember kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden bisher führenden Mannschaften der Kreise Düsseldorf und Mönchengladbach. Bereits vor Beginn der Saison spielten wir gegen Meerbusch. Im damaligen Spiel mussten wir uns der starken Mannschaft aus Meerbusch geschlagen geben. Wie wird das Spiel in der Waldsporthalle ausgehen?